Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 1

teetrinker

einfach mal in PS gespielt....
probiert....
bin gespannt auf eure Kommentare

Kommentare 1

  • Liesl Stangl 25. Oktober 2004, 15:28

    deine art, zu bearbeiten ist das krasse gegenteil zu meiner.
    die stimmung im raum ist ganz vom tee bestimmt. man sitzt plötzlich neben dir und schweigt.
    es ist ein sehr gutes bild, es gefällt mir sehr.
    ich habe keine fotos vorgestellt, sondern bearbeite alles "live" auf dem scanner. oft ist manches sicher überbearbeitet, ich muß mich bremsen.
    ich bin gespannt, was du sonst noch bringst. habe mir bis jetzt nur dieses bild angesehen.

    liebe grüße liesl