Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 6

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Teenie....

Mal ein Update für alle Interessierten. Ayla ist jetzt 5 Monate alt und quirliger als je zuvor. Die "Flegelmonate" fangen an....

Kommentare 6

  • Dario Zeller 7. Oktober 2004, 23:16

    Sehr schönes Portrait, gute Schärfe.
    Gruss, Dario
  • Stefan Seibt 6. Oktober 2004, 11:15

    Schönes Portrait - sie sieht so brav aus ... ;-)
    ciao Stefan
  • ~zed~ 6. Oktober 2004, 9:14

    ja, sie schaut auch sehr aufgeweckt.
    Viel Spaß in der Flegelzeit, geht auch rum *g*
    Sehr schönes Portrait!
    lg Heike
  • Charlotte Steffan 5. Oktober 2004, 23:16

    @ Falk: mal davon abgesehen, dass es einen kleinen eher unscheinbaren Unterschied gibt ;-))), gibt es noch einen gut sichtbaren, Ayla hat (noch) keine umgeklappten Ohrspitzen wie Paddy! ;-))

    Ein wunderbares Bild von Ayla, sehr aufmerksam die Kleine!! ;-))
    LG Charlotte
  • Falk and Pics 5. Oktober 2004, 22:04

    Man kann die ja gar nicht auseinanderhalten, welcher von Peter und welcher von Dir ist.... ich bin mal gespannt, wenn Ihr die ersten Fotosessions zusammen macht, ihr wisst doch hinterher gar nicht mehr, welcher Hund zu wem gehört?! ;-))
    Aber schönes Bild und tolle Farben, schöne Fellzeichnung!
    Gruß, Falk
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Oktober 2004, 21:13

    Mein Laubhund
    Mein Laubhund
    Gundula Ida Gäntgen

    Die Flegelzeiten vergehen auch wieder.Sie sieht unheimlich aufmerksam aus.Hast du gut fotografiert und rübergebracht
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz