Vinxi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • norbert eising 1. April 2020, 15:30

    Belanglos-"attraktive" Oberflächlichkeit, vordergründig und strikt sinnfrei in Szene gesetzt. Was soll das???
    • Vinxi 1. April 2020, 18:00

      Danke für deine Kritik Norbert. Was soll das? Eigentlich nichts. Teenie B, wie momentan alle Kids da in Ungarn, hat schulfrei. Sie wohnt nebenan und meine Frau hat Deutschunterricht gegeben. Ich habe ein paar Bilder während der Pause gemacht. Ich finde nicht, dass jedes Bild muss minutiös durchgeplant sein, manchml ist Real auch gut.
    • norbert eising 1. April 2020, 18:30

      Das wirkliche Problem ist doch, dass hier der Fotograf das Model zu keinerlei Mitarbeit angeregt hat. Oder WOLLEN Kids heute so leblos und austauschbar aussehen??? Dann würde ein Foto aus dem Automaten ausreichen...  Fotografie sollte sich aber standhaft weigern, aus der Not eine Tugend zu machen...?
    • Vinxi 1. April 2020, 20:02

      Norbert, komm ein bisschen herunter. Gaaanz ruhig. Das Kind war hier um deutsch zu lernen, nicht als Fotomodel. Ich habe deine Bilder angeschaut, alles Landschaft oder Insekten. Hmm, wieso ist das so Norbert? Ich muss etwas eingestehen. Ich war auch mal mit meinem Leben unzufrieden, sogar mit der ganzen Welt frustiert, aber ich habe eine Lebensänderung gewagt. Das Beste was ich je gemacht habe. Die Fotografie spielte eine wichtige Rolle, sie entspannt mich sehr. So bitte, lass dein Neid und Frust zur Seite, und entdecke die Fotografie. Ich meine es nicht frech, im Ernst. Calm down, make some changes, begin to enjoy your life! Good luck, it is never too late.
  • Optix 1. April 2020, 14:51

    Toll in Szene gesetzt. Auch die chromatische Bearbeitung ist super
    LG peter
  • mgs 1. April 2020, 14:40

    Sehr schön,
    Gruß Gilbert
  • Kaputter Hamster 1. April 2020, 14:12

    Starkes Bild! Glückwunsch zum Foto der Stunde!

Informationen

Sektion
Views 10.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 400