MZechmeister


Premium (Pro), Künzell bei Fulda

Teehaus @ Night II

Nochmal das Teehaus in Timmendorfer Strand aus einer etwas anderen Perspektive

Kommentare 7

  • markuhu 3. September 2019, 21:01

    Sehr schöne blaue Stunde! Nur der Himmel ist etwas rauschig.Gefällt mir aber richtig gut die Stimmung!
  • Frank Wisniewski 2. August 2019, 7:21

    Ein wirklich schönes Foto. Die Person hätte ich in der Bearbeitung eleminiert. Aber das ist nur ein kleiner Makel. Hätte die Person einige Sekunden ruhig gestanden...

    Ich bin ganz neu hier in dieser Community und habe das mit dem Loben etc. noch nicht richtig verstanden. Manche dahingerotzten Fotos werden auf Teufel heraus gelobt und dein wirklich mit Verstand gemachtes Foto wird kaum beachtet...
  • Stoffelnix 3. Februar 2019, 19:39

    Was für ein schönes Farbenspiel. Diese gleichmäßige Schärfe. Klasse.
  • Johannes Ekart 28. Oktober 2018, 17:16

    Eine grossartige Aufnahme!
    LGJohannes
  • Eifelpixel 17. Oktober 2018, 8:48

    Schöner kann man ihn nicht zeigen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • SaW81 16. Oktober 2018, 20:13

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
    VG