11.970 37

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Teehaus

...im Chinesischen Garten Berlin- Marzahn...

Wie wäre es mit einer Einladung in das ...

Teehaus mit dem schönen Namen "Berghaus zum Osmanthussaft",
dort kann man über 30 verschiedene Sorten Grünen Tee genießen und
Teekunst-Vorführungen erleben.
Wir haben es probiert, ein vollendeter Teegenuss... und muss in ganz kleinen Schlückchen erfolgen....

Kommentare 37

  • Harald. Brede 14. August 2016, 15:58

    Ein toller Blickwinkel für die Sicht auf das Teehaus, vor dem blauen Himmel sieht einfach klasse aus und der Beschreibungn kann ich mich nur anschliessen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Harald
  • Gunther H. 21. Oktober 2008, 11:29

    Die Einladung zu einer Tasse Tee ist mir bisschen zu weit. Mein Sohn wohnt in Berlin; in meiner Geburtsstadt,
    ab und zu komme ich auch mal nach Berlin.
    Das Teehaus, hast Du mit dem Bild gut dargestellt, eine sehr gute Aufnahme, mir gefallen diese Teehäuser.
    Viele Grüße
    Gunther
  • Hans-Reiner Bohn 20. September 2008, 18:26

    einfach nur schön!
    g, reiner
  • Hammehai 20. August 2008, 17:49

    Dort sieht es wirklich sehr einladend aus,ein Örtchen zum verweilen.

    LG.Marita
  • Josia Berger 20. August 2008, 11:49

    Schön gelungen, da wird man wirklich gleich zum Tee eingeladen.

    LG Josia
  • Ruth U. 19. August 2008, 20:13

    Fast wäre dieses klasse Foto bei mir untergegangen ... das ist wunderbar ... ein großartiges Motiv ganz fantastisch umgesetzt ... der Bildaufbau und die Schärfe sind einfach toll ... einen super Blickwinkel hast Du hier gewählt.
    LG Ruth
  • Christel Kessler 18. August 2008, 7:27

    Eine Einladung ins Teehaus, hört sich verführerisch an! Ich mag Grüntees und Deine Aufnahme dieser Stätte ist wunderschön!
    lg christel
  • Celia N. 17. August 2008, 21:47

    ...das tät ich jetzt auch gerne... Ganz feine Detailaufnahme von diesem Teehaus !
    LG
    Celia
  • Biggi Oehler 14. August 2008, 17:05

    Ich glaube, da muß ich doch mal hin. Sieht gut aus und bietet schöne Motive. Klasse gemacht.
    LG.
    +Biggi
  • Viktor-Roman 12. August 2008, 13:01

    Absolut tolles Motiv..... Sehr schönes Bild !
    Besten Gruß
    Viktor-Roman
  • Antje Buder 12. August 2008, 11:05

    ... und eine sehr schöne Umgebung noch dazu.
  • Cécile Fischer 11. August 2008, 18:57

    Eine richtig schöne Aufnahme, zeigst Du hier. Die fremde Bauart, ist ganz bezaubernd. Deine Präsentation ist wirklich sehenswert!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Meerelfe 11. August 2008, 12:45

    Hallo liebe Inge,
    falls ich wieder mal nach Berlin komme, dann
    verabreden wir uns auch mal auf eine Tasse Tee.
    Sieht wirklich wunderschön dort aus.
    GLG Sabine
  • † Bickel Paul 9. August 2008, 15:00

    Ein herrliches Bild. Kann mir gut vorstellen wie das währe hier einen guten Tee zu trinken.
    Gruss Knobli
  • Nico Kehder 9. August 2008, 9:21

    Klasse da kriegt man doch glatt lust auf einen frisch gebrühten Kaffe.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 11.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten