Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teehaus im blühenden Barock ...

Teehaus im blühenden Barock ...

474 6

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Teehaus im blühenden Barock ...

des Residenzschlosses Ludwigsburg

Kommentare 6

  • Iris Fuchs 7. November 2013, 15:21

    Joe:
    Das war am 20. Oktober d. J. und die Blätter fingen schon an sich kräftig zu verfärben. Diese Stelle wirkt allerdings fast noch sommerlich grün ;-)
    Iris:
    Genau das habe ich auch hin- und her überlegt und verglichen und mich dann doch für diese Version entschieden.
    LG Iris
  • Iris Offermann 7. November 2013, 13:52

    Das Teehaus gefällt mir, die Lage auch:-) Prima Foto
    in schönen Farben und gutem Licht. Lediglich oben
    würde ich das Foto beschneiden, dann wirkt das Bild
    spannender.
    LG Iris
  • Wilhelm Gieseking 7. November 2013, 10:26

    Eine romantische Aufnahme !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Adrianus Aarts 7. November 2013, 7:41

    Sieht sehr interessant und super aus Iris
    Etwas Märchenhaft finde ich
    LG ad
  • Renate K. 6. November 2013, 21:22

    oh ja, da sollte ich auch mal wieder hin. Wunderschön!
    LG Renate
  • Susanne Marx 6. November 2013, 21:12

    was zum träumen!
    Spannender Bildaufbau und wunderbare Sommerfarben!
    LG Susanne