Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Teehaus am Meerwasserteich

Teehaus am Meerwasserteich

1.539 2

ErnestoAE


Premium (Basic), Buchholz

Teehaus am Meerwasserteich

Der Hama-rikyu Garten wurde vom Tokugawa Shogun im 17. Jahrhundert als Familiengarten begründet mit dem Teehaus Nakajima-no-ochaya am Meerwasserteich Shioiri-no-ike, da wo der Fluß Sumida in die Bucht von Tokyo mündet.

Kommentare 2

  • dor.maX 2. Januar 2020, 8:05

    Das Teehaus habe ich erst entdeckt, als ich meinen Blick von den Wolkenkratzern löste ... Super - der architektonische Kontrast, die Spiegelungen und der Lichtstern.
    LG Doris
    • ErnestoAE 2. Januar 2020, 10:54

      Hallo Doris! Prima, daß du dir die Bilder so genau ansiehst. Herzlichen Dank für das Lob und alles Gute für das Neue Jahr. Beste Grüße, Ernesto

Informationen

Sektionen
Ordner Japan 2019
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 640

Gelobt von