Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
947 2

Berend Schmid


Free Mitglied, Wien

Teegeschäft

1/15, f2.8, ISO50, Canon PowerShot G2

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 8. März 2003, 14:51

    Tolle Studie. Ich würde ebenfalls die Menschen am rechten Rand ganz wegschneiden. Sioe stören eher als dass sie zum Bild gehören.
    Gruß, Herbert
  • Jutta Schär 2. März 2003, 20:24

    das ist wirklich ein super Bild und wie der dicke Mann links alles im Blick hat....prima
    schöne Farben und guter Bildaufbau rechts hätte etwas weniger sein können vielleicht....die Menschen am Rand lenken etwas ab....kannst ja mal versuchen wie es aussieht.....

    nochmal toller Einstand lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz