Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 5

Kommentare 5

  • Theophanu 19. März 2006, 20:59

    toller titel! schön, dass du wieder hier bist.
    lg uta
  • Charly 18. März 2006, 21:22

    Gerade heute habe ich Bild gelöscht mit "Grünem Tee"
    im Gebüsch. Das hätte jetzt genau gepasst zu deiner
    Doku. Nun muss ein Ersatzbild ran:

    LG charly
  • Michael Fröhlich 18. März 2006, 20:27

    @ Wolfgang: *lach* Als ich in Rußland war, habe ich gesehen, daß man das dort tatsächlich mit Birken macht, die werden kurz vor dem Frühjahr angeritzt und mann entnimmt ihnen ihren Saft zum Trinken.
  • ... Woifi 18. März 2006, 20:17

    Die Rinde wird angeritzt und der Eistee fliesst direkt in den Karton ;-))
    Grüsse und einen schönen Sonntag
    Woifi
  • Michael Fröhlich 18. März 2006, 20:12

    Das ist aber nicht der berühmte Teebaum, aus dem man das Öl preßt, oder?
    Wo die Leute aber auch überall ihren Müll hinschmeißen, du hast es gesehen und quasi als Mahnung in ein schönes Bild verpackt. Auf daß die Menschen mehr auf ihren Müll achten mögen!
    LG Micha