Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.737 4

Siegmar Honegg


Premium (Basic), Starzach

Tee - Zeremonie

Bei Nomaden in Mauretanien, es gab den obligatorischen Tee.

Kommentare 4

  • Jürgen Cirko 26. Juni 2007, 11:35

    Gelungene Aufnahme...
  • Ilona Duerkop 21. März 2007, 7:38

    Schön - eine große Gruppe wart ihr da.
    Diese Sitte ist eine kleine Geste die in Szene gesetzt ist und die Wichtigkeit von Flüssigkeit betont, da wünscht man sich im Heimatland auch etwas mehr Sinn für das Ritual!
    Solche Bilder bringen so viel mehr mit al einen eingefrorenen Augenblick.

    Schöne Aufnahme - Danke
    http://phnompenh.blogg.de
  • Barbara Harder 13. März 2007, 20:29

    Gefällt mir supergut....Die Farben, die Athmosphäre, das Licht...Stimmt einfach alles. Wenn das Schulheft im Hintergrund nicht wäre, könnte es aus einem anderen Zeitalter sein.

    HG,
    Barbara
  • Mirko Tikalsky 13. März 2007, 20:27

    ein sehr schoenes foto. freu mich schon auf den tee - nach ostern bin ich mal wieder in marokko...
    lg mirko