Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...::Tee-Zeit::...

...::Tee-Zeit::...

2.012 1

Carsten Windmann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

...::Tee-Zeit::...

So, den Tee habe ich mir jetzt aber auch verdient ;)

55 mm; 30 Sek.; F/11; ISO-200

Infos zum Tee:
Pfefferminze, Lemongras, Nelken, Zimt, Kardamom, Süßholz, Kalmuswurzel, Hagebuttenschalen, Fenchel, Löwenzahnwurzel, Ingwer, Pfeffer

Kommentare 1

  • Ralf Scholze 16. Oktober 2008, 14:14

    „Oft sieht man etwas hundert Mal, ja tausend Mal, ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht.“ (Christian Morgenstern)


    lg

    ralf