Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 3

Niels S.


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Mustafa-Yasin Sönmez 14. Februar 2005, 14:20

    Da wird Bochum ja lansam zur Stadt der Tee-Ablichter!

    Musti Bul
  • Thalia L. 12. Oktober 2004, 10:06

    Das ist Tee? Schön getroffen.....hab "Teesand" immer nur als hässlich angesehen....Schaut ja auch sonst ekelig aus.... Nun hab ich festgestellt, das es im Auge des Betrachters und an der Entfernung liegt :-)
    P.S. Das Bild hat meinen Bruder grade inspiriert auch seinen Tee zu fotografieren (ungelogen). Aber seine Bilder sind nicht so schön geworden wie deins :-)
  • Hans Kl 11. Oktober 2004, 1:26

    das is ja interessant.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz