Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tee-Hybride "Gaby Morlay"

Tee-Hybride "Gaby Morlay"

652 7

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

Tee-Hybride "Gaby Morlay"

Aufgenommen auf der Insel Mainau

Züchter: Dorieux 1998

Kommentare 7

  • Ronny B. 25. September 2005, 16:22

    Ich hätte dieser wunderfollen Aufnahme noch einen
    dazu passenden Rahmen "gegönnt". ;)
    Zudem hätte ich noch die oberen Ecken etwas kaschiert,
    da sie den Blick vom zentralen Motiv ziehen.
    Trotzdem - ein sehr schönes Foto.
    LG Ronny
  • sAnDrAfoto 4. September 2005, 21:06

    Ein sehr schönes Tropfenbild !
    Die Tröpfchen so klein und zart und klar....)
    lg sandy
  • Manuela S. 3. September 2005, 14:49

    einfach nur wunderschön!!!
  • Tamara Ziegelin 26. August 2005, 17:52

    danke euch für eure kommentare :-)

    @stephan: ja, hätte auch nicht gedacht, daß der blöde regen auf der insel mainau letztendlich doch noch für so viele aufnahmen gut war :-)

    @daniel:
    danke für deine lieben worte. und du hast recht... eigentlich bin ich so gar nicht, wie zur zeit :-( .. bin eigentlich wirklich die lustige fröhliche tami :-)... werd auch bestimmt mal wieder so :-) das leben hat manchmal einfach auch seine schattenseiten

    lg
    tami
  • Christian Fürst 26. August 2005, 17:46

    wie wachs oder Porzellan
  • Stephan M. aus W. 26. August 2005, 12:03

    Das ist aber schön ....
    ... und gleichzeitig tröstlich, dass auch Regenwetter viele wunderbare Motive schafft ....

    VLG
    Stephan
  • Anke Unverzagt 26. August 2005, 10:25


    hallo Tamara,

    ein klasse Bild. So richtig die Zartheit und weichheit der Blüte festgehalten.

    Gruss
    Anke