Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teddys Lümmelstellungen

Teddys Lümmelstellungen

661 3

Nicole Welz


Free Mitglied, Sinsheim

Teddys Lümmelstellungen

Ich habe mal ein wenig meine Fotoordner durchforstet und kam dabei auf die Schnapsidee, eine kleine "Schlafstudie" von meinem "Teddy" zu basteln. Dies hat sich als sehr schwierig erwiesen: ein Haufen Bilder unterschiedlicher Größen und Qualitäten.
Fotografisch sind sie auch nicht der Hit, aber dennoch sehenswert - finde ich.
Hat jemand eine Idee, was man dabei beachten sollte bzw. besser machen kann?

Kommentare 3

  • Gerhard Riedl RGPhoto 19. September 2004, 13:32

    Tolle Idee von dir uns eine Collage von Teddys Schlafpositionen zu basteln - kannst du ruhig öfter mal machen!
    LG Gerhard
  • Serge Fauquemberg 19. September 2004, 11:38

    Hi Nicole
    versuch doch die Bilder das nächste Mal noch willkürlicher anzuordnen, ansonsten ist es eine schöne Studie wo uns manche Stellungen sehr bekannt vorkommen, wir wünschen Dir einen schönen Sonntag und verabschieden uns für ein paar Tage (Urlaub)

    LG Serge & Vera
  • Barbara und Udo Scheer 18. September 2004, 19:27

    ist schon toll, in welchen Stellungen eine Katze fähig ist, zu schlafen. Wir könnten uns am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr bewegen. Eine sehr schöne Zusammenstellung von Teddys Schlafgewohnheiten, gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Mietzen
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz