3.915 6

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Teddyfamilie

Zwölf Teddybären und ein Gummibär zeigen sich als Bärenfamilie. Sie sind schon teils länger beisammen. Da braucht man auch ein Familienbild!

Kommentare 6

  • hainke hannelore 3. Juni 2014, 8:27

    Hallo Serafina,
    Namen haben sie auch! Die Teddys sind bei mir einen Familie die sich den ganzen Tag meist selbst beschäftigt.!!! Paar Namen verrate ich: Willi, Max Wunderbär, Brummiline, Papabär, Brummi............
    L Grüße Hannelore
  • Hans - Peter Vicha 1. Juni 2014, 18:43

    Hallo , Hannelore ! Na klar . Ist Dir auch bestens gelungen . LG von Hans .
  • Ingeborg Bröll 1. Juni 2014, 15:25

    Eine niedliche Präsentation von Deiner Bärengroßfamilie, liebe Hannelore.. auch ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin dieser süßen Stofftiere.. und könnte Deine Familie erweitern:-). Klasse Aufnahme. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Restsonntag und eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Heinz-Josef Ortjohann 1. Juni 2014, 14:25

    Das ist aber eine nette Familie. Ein tolles Gruppenfoto.
    Heinz-Josef
  • Elfriede de Leeuw 1. Juni 2014, 13:41

    Hier sind sie nun alle komplett vereint,für ein *Familienfoto*:)))))))) *g*
    Eine ganz süsse Sammlung hast Du schon.

    Vlg.Elfriede
  • PeSe23 1. Juni 2014, 10:36

    Eine schöne Teddysammlung.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Sortieren
Views 3.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.1 mm
ISO 320

Gelobt von