Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
teddybärpfote...

teddybärpfote...

295 5

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

teddybärpfote...

... eine fiese kleine zecke hat sich genau zwischen den ballen festgesaugt... und mein hund hat zur abwechslung mal ganz stillgehalten, als ich sie rausgedreht hab... normalerweise ist er nämlich fürchterlich kitzlig an den pfoten *g*...

Kommentare 5

  • Strange And Lost 27. August 2005, 13:04

    süüüüüüüß
    und einfach nur mega
  • Katha. P. 21. Juni 2005, 21:56

    Deine Pfotenbilder sind einfach klasse. Und die hier sieht toll aus. Irgendwie so flauschig..... :)
    lg, katha
  • Rene Tobrev 20. Juni 2005, 22:28

    Zecken sind die Hölle, au weia.

    Mich hat auch mal eine angeknabbert. Mangels Erfahrung habe ich mir die lieber vom Arzt "rausdrehen" lassen - nächstes mal werde ich Dich um Hilfe bitten, mal sehen wo die dann sitzt ;-)

    (wo kriege ich denn jetzt auf die schnelle mal ne Zecke her?)
  • R. M 20. Juni 2005, 11:19

    Die sieht wirklich nicht aus, wie die Prote von Nemo... Wirkt durch das Licht schön weich und sanft.
    LG Robin
  • ...Evelyn... 19. Juni 2005, 18:27

    Ich wäre da auch kitzelig an so einer Stelle. Aber Du hast ihm in diesem Fall geholfen, er hats gemerkt. Süsses Foto. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz