2.468 0

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Teddybär

Lasse sieht schon etwas wie ein Teddybär aus. Sein Fell ist auch ganz weich und kuschelig. Aber er hat auch noch etwas Faulenzer-Speck angesetzt. Da er völlig unerzogen ins Tierheim kam, kannte er nicht mal Spaziergänge an der Leine. Dabei ist er rassetypisch ein bewegungsfreudiger Kerl. Mittlerweile kann er schon auf längere Gassirunden mitgenommen werden. Was ihn nach und nach fitter in Körper und Geist machen wird.

http://tierschutz-chemnitz.de

https://www.betterplace.org/de/projects/61440-bau-einer-modernen-quarantanestation-im-tierheim/news/192589?fbclid=IwAR3fhgqJdBRHmTjIrvaiYnJotj9JGYyfISbc5GEaR4tH8g_RdL4_MJuDQ84

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 102.0 mm
ISO 500

Gelobt von