1.032 6

Roland Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Freital

Teddy Bear

Teddy Bear Cholla im Cholla Cactus Garden - klingt niedlich, reagiert aber eher sauer, wenn er berührt wird.
Olympus E-510

Kommentare 6

  • Mirko Vecernik 1. Dezember 2012, 7:36

    Die Teddybears sind großartig. Ich hoffe, du hast nicjt zu viele Nadeln abbekommen. Wo hast du diesen Platz gefunden?
    LG Mirko
  • JVision 9. August 2010, 11:31

    Tolle Aufnahmen !! Ich bekomme Fernweh wenn ich das Bild anschaue.
    LG Jutta
  • Marc Maiworm 8. August 2010, 23:28

    Klasse freigestellt!
    Im thumb dachte ich erst, bischen knapp, dieser Himmel, aber jetzt in voller Größe muß ich sagen, klasse Wirkung!

    Quali wie immer hervorragend, insgesamt eine sehr schöne Arbeit!

    Gruß Marc
  • Andrea Schwyter 8. August 2010, 22:44

    schönes spiel mit dem tiefenschärfe und tolles motiv, gefällt mir deine aufnahme!

    lg andrea
  • Stefan Stein (Grisu) 8. August 2010, 19:32

    Sofort wieder hin will... :-)
    Wunderschöne Aufnahme.

    Gruß...
    Stefan
  • Tomeos 8. August 2010, 19:25

    Tolle Aufnahme, das mit dem Berühren kann ich nur bestätigen, schmerzhaft
    LG Tomeos