Zurück zur Liste
Technisches Denkmal "Neue Hütte" Schmalkalden

Technisches Denkmal "Neue Hütte" Schmalkalden

2.220 4

Ute Zohles


kostenloses Benutzerkonto, Suhl in Thüringen

Technisches Denkmal "Neue Hütte" Schmalkalden

aufgenommen am 06.09.2003 mit einer JVC GR-DV2000E und nachträglich geringfügig mit Adobe Photoshop nachgefärbt

Kommentare 4

  • Steffen Fritzsche 2. Dezember 2003, 7:07

    Klasse Perspektive und farben.gefällt mir.
    greetz Steffen
  • Jörg Schönthaler 2. Dezember 2003, 3:53

    @ markus und beat sieht fast nach einem künstlich zulauf für ein wasserrad aus.
    zum bild die perspektive find ich gelungen . könnte noch nen tick schärfer sein .würde auch noch versuchen die farben per ebv etwas kräftiger zu gestalten.
    grüße jörg
  • SPERRZONE 2. Dezember 2003, 2:29

    klasse, wie die wand einfach so im wald verschwindet! würd mich auch interessieren was das war. hab noch nie so eine holzwand gesehen. und zudem ist die ja unten offen (schrottrobber-eingang *g*??)
    greetz,
    beat
  • Markus Grünthaler 2. Dezember 2003, 0:51

    Sehr schöner Blick in den Hintergrund und interessanter Schärfeverlauf! Wo und was ist das eigentlich genau!