Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Technische Spielereien

Technische Spielereien

226 7

Gisi H.


Pro Mitglied, Koblenz

Technische Spielereien

Technisches Nationalmuseum Prag
ersteTilt Shift Versuche

Kommentare 7

  • René Meier1953 26. September 2015, 11:09

    Mir gefällt diese Tilt Shift-Sache.
    Lieben Gruss René
  • erich w. 3. November 2014, 21:56

    super..
    als wären die besucher
    modell-figuren
    e
  • Gabi QL 20. September 2014, 0:11

    Sieht auf jeden Fall witzig aus, diese kleinen Leutchen da. Find ich eine klasse Funktion, würd ich auch gerne mal probieren. Meine Insekten sind dafür leider nicht geeignet...
    Mir gefällts.
    LG Gabi
  • Gisi H. 19. September 2014, 16:26

    ich glaube fast, bei dem Tilt Shift ist die wirkliche Schwierigkeit, ein geeignetes Motiv zu sehen und dann so zu fotografieren, dass man es mit Tilt Shift bearbeiten kann :-) Ich werde da auf jeden Fall jetzt die Augen offen halten.
    LG Gisi
  • Maria J. 19. September 2014, 13:03

    Ich bin nicht sicher,
    ob dieses Motiv dafür so geeignet ist ...?
    Der Fucus liegt teils auf den Menschen
    und teils auf den Autos.
    Ich hätte lieber die Lokomotive scharf gesehen ... ,-)
    LG Maria
  • nur Soh 19. September 2014, 6:40

    Sehr gute Perspektive super Bearbeitet
    LG Helle
  • Joachim Schmid BW 19. September 2014, 0:13

    Ist Dir aber sehr gut gelungen! Überzeugende Aufnahme.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner Autowelt
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 160