Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Technische Bestandsaufnahme

Technische Bestandsaufnahme

729 4

Michael Grote


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Technische Bestandsaufnahme

Nach nur rund 6 Jahren Betrieb wurde dieser Datsun unter Decken verstaut in einer Garage abgestellt - und tauchte erst nach dem Tod seines Besitzers überraschend wieder auf.

Kommentare 4

  • Jörn Große-Bley 11. Februar 2013, 10:30

    Absolut geil so ein Garagenfund! Ich habe auch einen Datsun. Einen 72er Cedric...und auch nicht durch ;-)
    Auch mit Schraubergrüßen
    Jörn
  • Michael Grote 18. März 2007, 19:48

    Da irrt der Ford-Fahrer: Die Garage war trocken und gescheit durchlüftet, der Laurel vom Erstbesitzer hohlraumkonserviert - und zeigt sich nach 26 Jahren nach wie vor verblüffend rostarm! Trete auf der Techno Classica gern den Beweis an!

    Mit Schraubergrüßen

    MiG
  • Jan Burlager 18. März 2007, 11:59

    japaner ?? dann ist er durch
    gruß jan
  • Christoph Klempau 13. März 2007, 23:12

    Nicht uebel!

    LG,
    Christoph