Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Technik von vor 10 Jahren"

"Technik von vor 10 Jahren"

539 7

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Technik von vor 10 Jahren"

Enstanden bei Fototour mit .


Auf dem Sket Gelände in Magdeburg.

Kommentare 7

  • Sascha Groß 21. Mai 2003, 19:10

    Warum vor 10 Jahren?
    So Kabel nehme ich heute noch. ;-)
  • Kurt Salzmann 12. Mai 2003, 20:42

    Sehr schön.vg ks
  • Tobi Scholz 1. Mai 2003, 23:17

    @Andreas
    @Horst

    Ja das kann ich nicht beurteilen ob das nun so alt ist.Aber danke für die Info.Denn da war ich noch Quark im Schaufenster. :-))

    MFG Tobias
  • Tobi Scholz 1. Mai 2003, 22:33

    @Olli

    Ja es war gegen Licht genau bei der Wand waren die Fenster.Wo die Sonne rein geschien hat.

    Gruß Tobias
  • Andreas Just 1. Mai 2003, 19:23

    Die Technik ist aber etwas aelter als 10 Jahre ;-)
    Ich tippe auf 70er Jahre.
    Diese Gammelelkos und Platinen gabs schon in meiner Lehrzeit (ende 70er Jahre) - was das ist weiss ich aber auch nicht.

    Andreas
  • Tobi Scholz 1. Mai 2003, 19:10

    @Peter

    Nein kann ich nicht sagen.Ich habe nach einer Bezeichnung gesucht aber nichts gefunden.

    Gruß Tobias
  • Peter Sünder 1. Mai 2003, 19:07

    Halo Tobi,
    interresanter Kasten, weis man schon für was der war?
    vg Peter