Zurück zur Liste
Technik setzt sich durch -- überall (2013)

Technik setzt sich durch -- überall (2013)

8.530 0

Michael Wollert


kostenloses Benutzerkonto

Technik setzt sich durch -- überall (2013)

Dieser Schnappschuss entstand am Rande eines Initiationsritus der Hamer im Südwesten von Äthiopien. Der Bullensprung macht den Jungen in der Gesellschaft zum Mann. Und wie ich die Jungens und Mädchen fotografiere, so werde ich auch abgelichtet, sitzend, in der Hocke, auf Knien oder stehend. Alles ist wichtig, mein verschwitztes T-Shirt, die nicht mehr ganz blauen Jeans, am wenigsten meine Kameraausrüstunng.
Wie Kulturen auf einander prallen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 8.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 68.0 mm
ISO 3600

Gelobt von