Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.124 9

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Technik

War unmöglich, die Spiegelungen am glänzenden Motiv total zu vermeiden.
Ein Polarisationsfilter stand nicht zur Verfügung.

Kommentare 9

  • Fritzla 2. Januar 2008, 14:09

    Brauch ich alles nicht dazu, U W E,
    gut gemeint von Dir, aber es war nur ein "Quicky", ich will mich nicht auf dieses SpeziGebiet einschießen und von der von Dir schließlich erwähnten Technik hab ich keine Ahnung.
    TNxs und lG Fritzl
  • Fritzla 2. Januar 2008, 14:06

    Danke, E L L E N,
    ich finde eigentlich auch!
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Januar 2008, 14:05

    Hi, P E T E R,
    ich habe gute Erfahrungen bei Glas!
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Januar 2008, 14:03

    Danke, H O L G E R,
    als Könner erkanntest Du sofort die Schwierigkeiten!
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Januar 2008, 14:02

    Wär auch schlecht, da wäre es mir zu fade geworden bei meinem schwachen Blitz, aber Dank für Deinen Rat,
    Q R T !
    LG Fritzk
  • Qrt Laederach 21. März 2007, 13:54

    Ich hätte dein Motiv indirekt angeblitzt...
    Blitz Richtung Decke oder Seitenwände.
    lg qrt
  • Uwe Wilberg 21. März 2007, 11:02

    hmmm.. ist zwar ein Interessantes Motiv ..aber scharf ist anders und finde es auch insgesammt zu Dunkel,mit der Spitze hat Peter ja schon erwähnt ..
    hier wärst Du mit der DRI Technik weiter gekommen..

    Gruß Uwe
  • Peter Ruppert 21. März 2007, 1:59

    Meines Wissens kann man mit einem Polfilter nur die Spiegelungen an elektrisch nichtleitenden Oberflächen eliminieren. Hätte dir also hier nichts genützt da diese Technik aus Metall ist.
    Ist ein schönes Modell, aber die abgeschnittene linke Spitze und unten rechts das rote Teil wirken störend.

    Gruß
    Peter
  • HW. 21. März 2007, 0:36

    Messerscharf durch das Schauglas durch, Spitze!
    Wie die Spitze rechts.
    VG Holger