Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 2

Karl Diewald


Free Mitglied, Wimpassing

Technicolor

Als ich diesen Aufdruck auf der Compact Disk (CD) sah, wuste ich was ich zu tun hatte! ;-)
Fuji FinePix F601 Zoom, Eigenbaumakro

Kommentare 2

  • Karl Diewald 15. Januar 2004, 21:01

    Eigentlich ganz einfach, CD mit Wasser besprüht, mit einer Leuchtstoffröhre beleuchtet und mittels Stativ und dem richtigen Winkel (das erforderte die meiste Geduld) geknipst!
  • Rolf J. 15. Januar 2004, 16:38

    Schöne Arbeit! Was hast Du denn getan?

    Gruß, Rolf