Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TechnicaL ClassiX #4

TechnicaL ClassiX #4

514 26

TechnicaL ClassiX #4

auf die "1" wurde verzichtet, dafür gabs ja das große "i"

und als währung gab es "RM"

ganz speziell finde ich auch die "rand löse taste"



8~)))

Kommentare 26

  • zeitl 25. Juli 2006, 20:02

    + s + p + i + t + z + e +

    gruß zeitl
  • Harry B.P. Jaeger 27. März 2005, 19:15

    das scharfe "ß" ist auch super !!!
    lg harry
  • Jochen Schmidt-Oehm 1. November 2004, 15:47

    Ja, da kann man nicht meckern und ohne Überstrahlung. ;-))
    schmoehm
  • Günter North 23. September 2004, 17:30

    Sehr schöner Ausschnitt!
    Gut komponiertes Bild!

    Ich glaube meine Mutter muß noch im Keller so ein altes Stück haben. Auf dem habe ich als kleines Kind herumgehämmert und alle damit verrückt gemacht.
    Am Liebsten habe ich den Hebel für die Walze gedrückt, daß war ein tolles Geräusch.

    LG Günter
  • Mariola B 23. September 2004, 9:59

    Super Bild,auf solchen Schreibmaschinen habe ich noch geschrieben .lgm
  • Josef Copi 23. September 2004, 7:52

    Super Detail...gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Josef
  • Fritz Berger 23. September 2004, 7:41

    Traumhaftes Bild - ist ja noch gar nicht soo lange her, da war diese Maschine topmodern. Auch die Farbgebung und der Rahmen ist optimal gewählt! Schöne Grüße, Fritz.
  • Irene Ferebauer 22. September 2004, 21:20

    Sehr gut gelungen !
    Meine ersten Schreibversuche waren auf so
    einer Maschine.
    LG
    Irene
  • Caroline. B2 22. September 2004, 12:26

    Schöööön, diese Fraben und Formen der alten Tastatur...guter Ausschnitt :-)
    lgc
  • JDR aus W. an der D. 22. September 2004, 10:57


    @jerbert
    veto ... dann wär die "rand-löse-taste" zu knapp am rand (und könnt sich schlecht lösen *ggg)

    bei allen, die hier so nette anmerkungen geschrieben haben möchte ich mich hiermit bedanken und ... *freu* 8~)))

    lg j.r.
  • Heinz Markytan 22. September 2004, 10:55

    Dazumal war für die Flucht noch nichts vorgesehen. Die Escape-Taste fehlt. ;-)
    Gruß Heinz
  • Wolfgang Weninger 22. September 2004, 9:27

    und wo ist hier die Änikie-Taste? *g*
    lg Wolfgang
  • Herbert Schueppel 22. September 2004, 9:17

    toll - unten noch eine Spur mehr geschnitten, dann wäre es noch toller - duckundweg ;-)
    lg Herbert
  • Doc Kramer 22. September 2004, 8:40

    dieser schärefen unschärfenverlauf ist für mich perfekt,
    was das bild noch zu etwas besonderem macht ist der verlauf und die blickrichtung in der der betrachter gezwungen wird.

    lg vom doc
  • M. Digithaler 22. September 2004, 7:18

    Sehr schön, vorallem der Schärfeverlauf ist Dir gut gelungen! Noch dazu muss ich schon sagen, dass Deine Fotos inspirierend auf mich sind ;o)
    LG, Martin