Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 5

Teatro Nacional

Die Oper von Lissabon

Kommentare 5

  • Studio Trau.TV 30. Juli 2003, 13:35

    Es wurde ja schon gesagt: Ein wenig höher geschwenkt hätte viel mehr aus der ARbeit gemacht. Insgesamt aber gut belichtet. Und Marcus hat eigentlich wenigstens zum Teil Recht:
    Der Boden ist wirklich interessant... (Der Rest aber nicht minder)
    Gruß aus Plettenberg
    Hans-Jörg
  • Tim Nickel 27. April 2003, 15:35

    blödmann !

    grins
    tim
  • CLP-Clear Lens Photo 27. April 2003, 13:10

    Hi Tim!

    Schöner Boden, nur der Rest stört ein wenig!!!

    ;-)

    LG
  • Tim Nickel 26. April 2003, 13:02

    Hi PIP,

    genauso war es !
    es war so ein betonklotz, wie auch dort auf dem foto ist, an der rechten seite.

    anders gings leider net.

    nice weekend.
    nachtschicht,oder ? zumindest weisst die uhrzeit darauf hin....

    LG
    tim
  • Sven Pipjorke 25. April 2003, 22:27

    Hi Tim,

    generell ein schönes Foto! Aber:
    mehr nach oben geschwenkt und das Denkmal wäre ganz mit drauf und somit der Ausschnitt schöner (aber denke mal, daß Du kein Stativ hattest und die Cam auf ner Mauer lag?!)

    Gruß PIP