Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 2

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

teatime...

Kerstin Junker bei ihrem ersten Besuch im schönen Mainz - welches während dem Studium zu meiner zweiten Heimat geworden ist.
Immer wieder schön dorthin zurück zu kommen... und Kerstin hats anscheinend auch gefallen :-)

new years day
new years day
Cordula Betz

Kommentare 2

  • | Heike | 2. Januar 2009, 9:26

    Das sieht nach einem richtig nettem Freundinnentreff aus.
    So muß das sein :-)
    Schönes Bild!!!
    lg von Heike
  • Kerstin Junker 2. Januar 2009, 8:51

    Oh - Überraschung! Du warst ja schon fleissig! :-)

    Ja, mir hat es sehr gefallen, und das sieht man mir ja auch an. ;-) Danke für die Einladung, besser konnte das Jahr garnicht anfangen!

    LG, Deine KerstinE