Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 5

Christoph Thiele


Free Mitglied, Neubrandenburg

Teatime

Ein ganz spontanes Foto, gemacht beim Lesen eines guten Buches.

Kommentare 5

  • Mike - Schulz 13. September 2005, 16:54

    klasse. Lichtstimmung, Schnitt, Schärfenverlauf. Passt allses
    Mike
  • Christoph Thiele 10. September 2005, 19:59

    Also es ist Whestminster Schawerzer Tee mit Whiskey Aroma ^^ Also voll Style! ;)
    Die Unschärfe ist, mal ganz ehrlich, zufällig durch das einscannen des Fotos entstanden. Ich fand sie aber auch ganz interessant.

    LG Christoph

    P.S.: Das ist nur ein Reaload von einem Foto, dass ich vorher unbearbeitet hier hochgeladen hatte. Dort waren Scann-Ersteinungen zu sehen. Deshalb habe ich es, das Foto hieß auch Teatime (vom Sommer 2004), nocheinmal gelöscht und neu hochgeladen.
  • Frank84 L 10. September 2005, 18:21

    Ich hoffe doch es ist earl grey!
    Tolles Foto, die Farben sind umwerfend und auch die Unschärfe passt hervoragend zum warmen und sanften Eindruck, den der Tee vermittelt. Durch die angeschnittene Untertasse und die Schräglage des motivs wirkt es noch interessanter.
    Echt gelungene Aufnahme wirkt sehr harmonisch.
    Gruß Frank
  • Ines Strobl 10. September 2005, 16:31

    Irgenwoher kenne ich die Überschrift!
    Die Farben gefallen mir, nur der Rahmen hätte nicht sein müssen.Ist das eigentlich ein schwarzer Tee?
    Ines
  • Nadja Wennike 10. September 2005, 16:31

    :)
    Ruhe, Entspannung...
    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz