Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 1

Steffen Böttcher


Free Mitglied, Buchholz

TEARS

Die TEARS sind die Gewinner der "Popstar" Reihe der Schweiz. Anfang des Jahres durfte ich sie für ihr Single Cover ablichten.
Dieses Foto wurde dann auch das Cover ihrer Single "Distorted Overdrive" - hier allerdings in unbearbeiteter Form.
Das Ganze Shooting (inkl. Bilder vom Videodreh) gibt es hier: http://www.stilpiraten.de/tears

Kommentare 1

  • Guido Metzen 15. Dezember 2011, 6:42

    Warum gibt es denn zu diesem Foto noch keine Kommentare? Merkwürdig, was in der FC teilweise inflationär kommentiert wird und was eben nicht... Also mir gefällt das Foto sehr gut, weil es eine gute Bildaufteilung hat, die Lichtstimmung toll transportiert und eine stimmige Dynamik hat. Einzig die kleinen hellen Flecken (unten rechts und unten/Mitte links) würde ich vielleicht noch wegstempeln, aber anonsten toll.
    Gruß,
    Guido