36.544 11

Gajus


Premium (Pro), Böblingen

Tears of my soul

Seit dem Tode meiner geliebten Ehefrau im Mai diesen Jahres scheinen sie meine Tränen mit zu weinen, die Rosen meins Herzens, wann immer ich ihnen jetzt, da meine Kreativität langsam wieder erwacht, im Bilde ein kleines Stück Ewigkeit zu verleihen versuche. So sind sie gerade in dieser gegenwärtigen schweren Zeit zu einem Spiegelbild geworden, in denen mich die Augen eines geliebten Menschen anschauen, den ich nur scheinbar verloren habe, dem ich aber jetzt im All-eins-sein der Schöpfung mit ihrem Meister, in dessen Liebe sich alles vollendet, immer wieder tröstend begegne.

Kommentare 11

  • ALLWO 22. Januar 2018, 14:40

    In dem ewigen Kommen und Schwinden
    wie der Schmerz, liegt auch das Glück ..
    und heitere Bilder finden auch den Weg zu Dir -

    Mit dieser wundervollen Rose drückst Du Gefühle aus
    die wir Ältere verstehen .. denn der Tod war auch schon
    in unserem Haus - Beste Grüße vom Wolfgang
  • norma ateca 31. Dezember 2017, 19:28

    Es tut mir sehr leid , ja ma leidet sehr ,aber sicher du siest bei ihren Blumen ihren Augen und vorliebe für ihre Rosen ,...... Bitte weiter fotografieren und deine Kunstwerkevollenden es ist auch ein wenig Trost dabei . Grüßen Norma
  • lilly234 3. Dezember 2017, 9:01

    Wunderschön hast Du deine Gefühle mit dieser Rose ausgedrückt und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du noch viele solcher schönen Kunstwerke ablichten kannst. Ich freue mich, dass Du wieder da bist! :)
    LG Svenja
  • hans-jakob 1. Dezember 2017, 16:57

    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und ich fühle mit dir,ich wünsche dir wirklich viel Kraft und alles Gute! Schön das wir trotzdem wieder ein schönes Foto sehen können!
    LG hans-jakob
  • conni ellner 1. Dezember 2017, 12:58

    mein aufrichtiges mitgefühl, lieber gajus.
    eine sehr gefühlvolle fotoarbeit, in bild und wort...
    ich wünsche dir viel kraft und zuversicht.
    lg
    conni
  • Rainer Switala 30. November 2017, 14:28

    ein schwerer schlag für dich
    schöne arbeit von dir
    gruß rainer
  • Frank G. P. Selbmann 29. November 2017, 13:48

    lieber gajus, das tut mir sehr leid. ein solcher schicksalsschlag ist kaum zu verkraften. ich wünsche dir vor allem für die nächste zeit viel stärke und dass du deinen lebensmut wiederfindest.
    liebe grüße franKS
  • Knipsekowski 29. November 2017, 0:39

    Da hast Du zum Gedenken an Deine Frau eine wunderschöne Blüte ausgewählt,die in dem Licht ganz besonders strahlt.Die Tropfen und die dunklen Blätter geben dem Bild einen besonderen Reiz.
    Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
    LG Gabi
  • Bri Werner 27. November 2017, 20:42

    Mögest du in jeder Rose die Erinnerungen für dich festhalten, das ist so wichtig. Dieses Exemplar ist wunderschön und einzigartig so wie die Menschen. LG Bri
  • Gabriele Gressog 27. November 2017, 19:18

    Die hast du wunderbar in Szene gesetzt
    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren
    Das wichtigste ist ihn immer im Herzen zu bewahren
    Gruß Gabi
  • Hubertus Mahnkopf 27. November 2017, 18:26

    Farben und Licht hast du wunderbar in Einklang gebracht.
    LG foto-hc

Informationen

Sektion
Views 36.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten