7.964 7

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

tears



für SG Augenblicke
...weil ich es immer noch nicht glauben kann...
...weil wir uns gut verstanden...
...weil es wieder ein "zu spät" ist für ein Treffen, für Bilder, für ein gemeinsames Lachen, fürs Leben...
...weil ich Dich vermissen werde, Stefan.....

grüss Laasi, Hagen und Ronnie und all die anderen, von denen ich nichts weiss......und hab ein Auge auf uns....

Kommentare 7

  • Der Hesse 22. Dezember 2004, 23:11

    .
  • Rita Köhler 13. Dezember 2004, 17:24

    Es tut mir auch sehr leid!
    lieber gruß Rita
  • V. Munnes 11. Dezember 2004, 19:06

    .....time to say good bye.....
  • Mañuela Grabo 8. Dezember 2004, 12:28

  • Charly H. 4. Dezember 2004, 15:27

    Oftmals, verschwinden Gefühle hinter hohen Mauern, aus Angst man könnte sie sehen.
    Doch es gibt Menschen die lassen Gefühle in ihr Herz.Ob sie wollen oder nicht.
    Du Dagmar bist eine davon. Gefühle wie immer sie auch sein mögen, wie stark sie auch sind und wie sehr sie einen auch verletzen und erfreuen können zeigen einem doch das man ein Mensch ist. Ich empfinde dieses Bild, als so Ausdrucksstark das ich spüren und fühlen kann was du uns damit sagen willst. Ich habe mir einen
    Augenblick Zeit genommen über mich selbst und mein Leben nachzu denken. Und das durch dieses Bild. Denoch gibt das Wasser auf dem Blatt einem das Gefühl, alles würde von vorne Beginnen können. Ein neues Blatt ensteht und die Welt ist ein Kreislauf der Gefühle. Ist das nicht der Motor des Lebens. Ich finde es gut auf diese Art einen Menschen zu gedenken. Aber gebe dir auch die Zeit deinen Leben zu geniessen. Es ist kurz genug. Ich hoffe es gibt viele Menschen in der FC mit Gefühlen die sie in Bilder ausdrücken.
    VLG Charly
  • Thomas Illhardt 4. Dezember 2004, 15:22

    .
  • Mañuela Grabo 4. Dezember 2004, 15:00

    -Lebenszeit

    Es ist Zeit
    Sagt die Zeit
    Besinne dich

    Ich bin da für dich
    Sagt die Zeit
    Nutze mich

    Du hast mein Herz
    Sagt die Zeit
    Wärme mich

    Ich liebe dich
    Sagt die Zeit
    Meine Zeit ist dein

    Vergesse mich
    Sagt die Zeit
    Mein Atem ist still für Dich

    Zögere nicht
    Sagt die Zeit
    Ich bin kostbar

    Lebe mich
    Sagt die Zeit
    Glück ist Gnade

    Sei dankbar
    Sagt die Zeit
    Ich muss weiter

    Vertraue mir
    Sagt die Zeit
    Ich komme zurück

    Mit Lebenszeit...



    Reinhard Lehmitz