1.805 7

Bushman


kostenloses Benutzerkonto, Hotel Ruanda

Kommentare 7

  • Bushman 10. Februar 2011, 2:08

    stimmt Gaby. Ich habe bei der Bildbearbeitung beides gemacht, jeweils mit und ohne verlaufene Schminke...;)
  • G.Klü 8. Februar 2011, 8:08

    frau ärgert sich meistens,wenn schminke verläuft.
    hier hat es echt eine besondere wirkung,und zum glück hat der fotograf keine rücksicht auf evt.eitelkeiten der dame genommen.
    (man kann ja später nachfragen ;-)
    ein schöner gefühlvoller moment.
    lg gaby
  • Bushman 6. Februar 2011, 22:22

    Inszenierung? Mit Tränen in den Augen während einer Taufe? Meine Hochzeitsfotografie hat alles mit Emotionen und sehr, sehr wenig mit Inszenierung zu tun.
  • German Angst 6. Februar 2011, 20:19

    Augenblick oder Inszenierung?
  • Sunah 2. Februar 2011, 11:55

    Super festgehalten!
    lg Sunah
  • Ossibabe 2. Februar 2011, 11:29

    super Aufnahme! Habe gleich Gänsehaut bekommen, hab mich kurz gefühlt als wäre ich auf der Feier.
  • Christian Gaier 2. Februar 2011, 2:02

    das ist ja sehr intensiv!
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner b/w
Views 1.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten