9.070 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Teamwork

Mal wieder ein großes Extra. Die Jungs und Mädels der Sidecar - Fraktion. Habe bei denen extra draufgehalten, weil sie, auch von mir, manchmal pixxeltechnisch nicht ordentlich gewürdig wurden. Und 3-Wheelers beim Road-Racing sind nochmal beifallswürdig mehr als sowieso schon.
Frohburger Dreieck 2016

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 20. Oktober 2016, 1:11

    Durch Deinen tiefen Standpunkt sieht es so aus, als würden sie rennen und versuchen, ihr "Gefährt" anzuschieben, vergleichbar mit dem Anschieben eines Bobs.
    Klasse die Dynamik.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 13. Oktober 2016, 19:34

    hat was von extrawildem rasenmäher!;-)) und mit der bildidee haste mal wieder voll ins schwarze getroffen.tino
  • M.Hogreve 13. Oktober 2016, 14:22

    Schöne tiefe Aufnahmeposition, das geht so wohl fast nur auf Road Kursen.
    Perfekte Dynamik gepaart mit knackiger Schärfe, Motorsportfotografie vom feinsten !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Views 9.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von