992 6

Carsten Kohring


kostenloses Benutzerkonto

Teamwork

Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" versuchen die Muttern die Höhe der Schraube zu erreichen, um sich dann zu "verbinden".

TableTop-Aufnahme mit Canon EOS 300D.
Die EXIF's sind leider nicht mehr vorhanden.

Kommentare 6

  • Franz Reichenberger 29. August 2006, 14:13

    die ide die umsetzung das bild einfach alles toll, toll, toll
  • T K 3. März 2005, 20:02

    die Idee gefällt mir
    die Umsetzung finde ich gelungen
    gut gemacht
    gruß
    thomas
  • Peter Alef 3. März 2005, 19:21

    ich find's super und habe nichts zu mäkeln (keine Ahnung?) Gruß Peter
  • Carsten Kohring 3. März 2005, 19:20

    Danke für die "Blumen".

    @Marc: Du alter "Haarindersuppesucher" *g* Du hast recht, ist mir bis dato noch nicht mal aufgefallen (meine Augen sind grau, meine Haare sind müde ...)
  • Marc Gerecke 3. März 2005, 19:16

    ...und? Haben sie's geschafft?
    Tolle Fotoidee und auch sehr gut umgesetzt. Wenn ich jetzt ganz pingelig wäre, würde ich den etwas dunkleren Strich (Falte?) am Hintergrund oberhalb der kletternden Mutter anmäkeln, aber wer ist so kurz vor Feierabend denn noch pingelig ;-)
    Tschüss,
    Marc
  • Karl-Heinz Omet 3. März 2005, 19:13

    tolle Idee, gefällt mir :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz