411 5

Christian DareDevil-Cycles


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Teamrider Ingo

...feiner Wallride an der Bonner Autobahn....

Kommentare 5

  • Björn Kornecki 31. Oktober 2005, 16:00

    wow - das ist ein wallride, mein lieber scholiy- Hat der sich von einem Auto anziehen lassen -Autobahn? Ne mal ehrlich ist da ne Schanze? Wenn nicht hat Ingo gut Beine trainiert - auf jeden Fall Chris hast du das sau gut getroffen! Klasse Foto
  • David Gestmann 31. Oktober 2005, 9:19

    der Wallride ist echt ein Sahne Stück! Tagsüber kann man da keine Fotos machen, weil direkt hinten den Fotografen der Haupt Polizei Sitz ist!
  • Reliefpfeiler Rückwärts 14. September 2005, 21:08

    was is das fuer ein kranker wallride?! respekt an fahrer und fotografen
  • H A N 6. September 2005, 18:00

    hätte etwas mehr boden reingenommen, würde vielleicht die höhe nicht mehr soo wirken, würde das bild aber sonst besser aussehn.
    hannes
  • frei im süden... 5. September 2005, 5:49

    etwas viel weis.. aber genau das machts... nur der blitz von links wäre besser gewesen... evtl. nen bissel anderer schnitt.. coole location man....