hilkohedde


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht hilkohedde ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Klaus. Schmitt 8. Oktober 2018, 1:09

    Den Schärfeverlauf finde ich ansich nicht schlecht. Oben würde ich ca. 3 cm wegschneiden. Dem Bild fehlt einfach etwas Spennung. Scroll einfach mal das Bild nach oben, dann siehst du was ich meine. Evtl. wäre auch eine leichte Vignette nicht schlecht, das würde den Blick noch besser auf die scharf abgebildeten Muschen lenken.
    LG Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Norderney
Views 4.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Geo