Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.834 18

GS-Photo


Free Mitglied, Kaufbeuren

Teamfliegen

So nah beieinander aber nur fürs Fotografieren sinnvoll. Wetterbedingungen waren besser als es auf dem Foto den Anschein hat.

Danke an Klaus fürs Posing



Himmelsleitern
Himmelsleitern
GS-Photo

Kommentare 18

  • Markus Rheinländer 18. Oktober 2010, 12:59

    Klasse Foto & beeindruckende Landschaft!
  • Renato Röthlisberger 9. August 2010, 18:30

    Geiles Flugbild

    LG

    Renato
  • Dirk Leismann 3. August 2010, 18:45

    Super gemacht -aber kommt Euch nicht zu nahe...Die Kamera könnte kaputt gehen.

    Gruß,
    Dirk
  • lorenz schaller 28. Juli 2010, 0:26

    dieses foto vermittelt freiheit,grenzenlos! klasse aufnahme. weitläufig das passt ideal!
  • Astrid Gast 27. Juli 2010, 0:44

    Schön das du wieder was zeigst Helmut.
    Habe deine Bilder schon sehr vermisst.
    Gerade sowas einmaliges wie dieses hier.

    "Gefährliche Nähe" toll eingefangen!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Karin und Axel Beck 24. Juli 2010, 6:39

    Traumhafte Aufnahme...schön wieder ein Bild von dir zu sehen.
    LG
    Axel
  • diesunddas 19. Juli 2010, 6:46

    ein wundervoller Blick - habe die Berge vor 2 Wochen wenigstens mal von der 'Zugspitze aus gesehen - lag auch Schnee - verrückt bei 30 Grad im Tal und 6 Grad dann oben - gruß Vilja
  • Charly Winkler 18. Juli 2010, 22:22

    Traumhaft .....

    lg - charly
  • Reimann Klaus 18. Juli 2010, 20:17

    aber hallo - hier sehe ich mich wieder! Das war einer meiner schönsten Flüge in diesem Jahr - danke nochmal fürs "mitnehmen" zum Ortler. Jederzeit gerne wieder posing.
    Gruß Klaus
  • Agapy 18. Juli 2010, 10:18

    was sehen meine müden Augen? Du auch wieder einmal präsent? Das freut mich aber. Das Bildsieht wunderbar aus und Dein "Kollege" wirkt angesichts der gewaltigen Berge wie ein Spielzeugflieger.
    LG Roswitha
  • Gundi B. 18. Juli 2010, 8:51

    Ein Wahnsinn, das ist ein "Hammer Foto", erst einmal diese tolle Berglandschaft, und dann noch das Flugzeug als zusätzlicher Hingucker.
    Gruß Gundi
  • tb270264 18. Juli 2010, 8:40

    Alter Falter, das ist ja mal echt dicht...und scharf und ohne Reflexe. Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Torsten
  • Gerlinde Weninger 18. Juli 2010, 0:00

    Posing ist gut!!! Berge sind schön! Wetter war es auch!
    Hab schon lang nix mehr gesehen von dir und eine Berg, warst im Urlaub?
    liegrü die gerlinde
  • Peter Pelikan 17. Juli 2010, 20:44

    Ich glaub, das Segelfliegen wär' ein Hobby, das mir auch gefallen könnte, wenn ich nicht schon soo viele Hobbies hätte.
    viele Grüße
    Peter
  • Andreator 17. Juli 2010, 18:55

    Ein wirklich klasse Foto.