Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teamchef beim gemeinsamen Froschfang...

Teamchef beim gemeinsamen Froschfang...

334 10

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Teamchef beim gemeinsamen Froschfang...

...bei uns am Gartenteich. Aber ich bin weitaus erfolgreicher als unser Kater. Habe in den letzten 2 Wochen schon 8 Stück gefangen und zum Kohlenpott umgesiedelt. Dort können sie den Sonnenuntergang besser genießen und Krach machen wie sie wollen.

Ein verwunschener Prinz?
Ein verwunschener Prinz?
Ralf Patela

Kommentare 10

  • Isioma 19. Mai 2009, 11:58

    Das ist ein schönes Portrait,gut erwischt.
    Lg isioma
  • Axel Wesche 18. Mai 2009, 23:22

    hoffentlich ist es kein Ochsenfrosch, dann könnte es Probleme geben, very niedlich
    lg Axel
  • Jürgen Becker 18. Mai 2009, 22:17

    Und wieso ist Euer Kater dann der Teamchef?? Und wer bist dann Du?? Und an welcher Position steht der Rest der Familie?? Viele Fragen, aber ein starkes Bild von Eurem " Schwarzen ".

    Liebe Grüße Jürgen

    PS: Die Geschichte mit dem Gartenteich hat sich für mich erledigt ....
  • -Uwe- 18. Mai 2009, 21:37

    Schöner Schnappschuss vielleicht mag sie lieber Fische, das können Katzen auch gut, Fische aus dem Teich holen.
    Gruß Uwe
  • Axel Sand 18. Mai 2009, 21:20

    Klasse Foto.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Mai 2009, 21:08

    Super schönes Foto von der schwarzen Miez ...

    LG Kerstin
  • Martin - Hammer 18. Mai 2009, 20:43

    Eine feine Katze auf der Lauer. Krötenfang ist immer eine sehr schwierige Angelegenheit. Ich verliere meißt meine Kröten. Sind ja nicht viel, aber die holen bei mir nicht die Katz.
    Schönmes Bild.
    LG Martin
  • Uwe Sievers 18. Mai 2009, 20:38

    @Reiner....und ich dachte der Storch bringt die Kinder....aber mit Denen lassen sich dann auch die Frösche fangen. ;))
  • Sprotte 18. Mai 2009, 20:35

    Warum eigentlich eine Katze zum Frosch fangen? Gibt es bei Euch keine abgerichteten Störche die das Problem aus der Welt schaffen? :o))))))
    Aber den Teamchef haste sauber erwischt!!!
    LG Reiner
  • Uwe Sievers 18. Mai 2009, 20:25

    Wenn Ihr Zwei nicht mehr klar kommt.....hätte da noch ein paar Froschfänger für Dich. (Katzen) ;))
    VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz