Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Team Joghurtlöffler....

Team Joghurtlöffler....

591 4

Karlchen Karl


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

Team Joghurtlöffler....

Team Joghurtlöffler ist klar, aber was bedeutet diese Formel?
Kann mir bitte mal jemand in die Schuhe helfen?

Kleine Nachlese vom Sommer 08 :
24-H-Mofarennen in Speinshard.

Kommentare 4

  • Karlchen Karl 14. Januar 2009, 18:11

    @Piet

    aha...! *staun*
    Piet, Du bist ja wirklich ein toller Tüftler!
    Nach dem Du das so genial umgestellt und auch noch für 'Nichtmathematiker' einleuchtend erklärt hast, leuchten bei mir die 'Lämpchen' auch wieder.
    *zwinker*

    Gruß Karlchen
  • Karlchen Karl 14. Januar 2009, 16:44

    @Edgar,

    ja genau, *UFFF*, daß war auch mein erster Gedanke, nachdem ich Deine Erklärung 2mal gelesen habe; vielen Dank erstmal dafür.
    Was nach wie vor im Dunkeln bleibt, sind die Schrauben????.....
    *lachimmernoch*

    Gruß Karlchen
  • Biella 14. Januar 2009, 11:14

    Was für´n Name... und doch noch eine Übertreibung. Immerhin fahren sie nur mit dem Hubraum eines Schnapsglases...

    VG

    Klaus
  • Edgar B. 14. Januar 2009, 10:30

    Das ist die Wurzel aus stündlich 3 grossen Bier, die in kleinen (0,2l) Gläsern getrunken werden müssen, in Relation zum Aufschlagwinkel des jeweiligen Magens (hier 360° - weil rückwärts geht's ja auch). Das letzte Zeichen bedeutet, dass diese Formel gewerkschaftlich abgesichert nur unter Aufsicht von einem Bierbraureibekannten Alkoholiker angewendet werden darf, der nicht, ich wiederhole N I C H T, den anonymen Joghurtvernichtern beigetreten sein darf, da ansonsten der Selbversuch nicht im aktuellen Internetauftritt der Deutschen Milchunion lt. Statuten in der Fassung vom 13.12.1998 veröffentlicht werden darf.
    UFFF
    ;-))
    LG
    @gar