Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Team im Fokus - "Gute Vorsätze"

Team im Fokus - "Gute Vorsätze"

997 33

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Team im Fokus - "Gute Vorsätze"

vorgeschlagen wurde das Thema von Ralph.

Der Heimtrainer soll in diesem Jahr nicht nur bereitstehen, sondern mein Vorsatz ist, ihn wieder regelmäßig zu nutzen.

Und das Klavier soll auch nicht mehr nutzlos herumstehen, seitdem meine Kinder ausgezogen sind. Mein guter Vorsatz ist, klavierspielen zu lernen.

Dann würde ich ja für Körper und Geist was Nützliches tun.


Mal sehen, wie lange die guten Vorsätze halten.

Kommentare 33

  • Ingeborg K 31. Januar 2015, 18:47

    Auf Trautels Frage kann ich jetzt wieder antworten:
    Da ich am 20.1. an dem linken Auge operiert worden bin, konnte ich nicht nur den PC möglichst nicht benutzen,
    meine Augen mußte ich schonen und körperlich sehr zurückhaltend sein. Langsam gehts mir besser.
    Aber mit geschlossenen Augen kann man auch Etüden üben, was habe ich auch getan, irgend was musste ich ja tun, sonst wird es langweilig. Jetzt gehts wieder bergauf und ich mache tatsächlich am Klavier auch Fotschritte. Und ab Montag darf ich auch wieder auf Rad.
    Ingeborg
  • Trautel R. 29. Januar 2015, 21:58

    ich auch hier nochmals. meine frage: wie war der monat januar mit deinen vorhaben bisher?
    über eine antwort freut sich trautel, aber bitte nicht in meinem profil. es tut mir immer so leid, wenn ich löschen muss.
  • Aurora Kern 18. Januar 2015, 0:19

    Viel Erfolg!
    Klavier spielen...es war einmal auch mein Herzwunsch, dann kam 1.PC im Haus und...keine Zeit mehr gehabt!
    LG, Aurora
  • Bernhard Buchholz 10. Januar 2015, 17:04

    Dann wünsche ich dir für deine guten Vorsätze viel gelingen, das Klavierspielen lass ich mir noch eingehen, aber solch ein Heimtrainer ist nichts für mich da gehe ich lieber an die frische Luft, wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • AnneTK 9. Januar 2015, 23:27

    Bleib dran! Ich halte Dir die Daumen.
    LG, Anne
  • sitagita 9. Januar 2015, 21:43

    Wünsche Dir, dass Du es schaffst Deine Vorsätze zu halten. Besonders Deine musikalischen Ambitionen beeindrucken mich sehr!
    LG Brigitte
  • Trautel R. 9. Januar 2015, 10:41

    da hast du dir echt etwas vorgenommen. ich drücke beide daumen, dass du deine vorsätze einhalten wirst.
    lg trautel
  • gre. 9. Januar 2015, 8:34

    Da hast du dir viel vorgenommen - ich wünsche dir das nötige DURCHHALTEN !
    LG gre.
  • Claudio Micheli 8. Januar 2015, 13:16

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Richard Hribernigg 8. Januar 2015, 9:00

    Auch ich begrüße dich herzlich im Team, Ingeborg!
    Wenn ich mir die Sitzeinstellung anschaue, dann muss ich annehmen, dass du 1,43 cm groß bist ;-)
    Deine Vorsätze gefallen mir. Ich würde den Hometrainer vors Klavier stellen, dann sparst du dir beim Training für Körper und Seele die halbe Zeit ;-)

    Liebe Grüße Richard
  • wfl 8. Januar 2015, 8:45

    Deine Fotos passen ausgezeichnet zum Thema
    GUTE VORSÄTZE.
    vg Wilfried
  • Markus 4 8. Januar 2015, 8:23

    ja dann wünsch ich gutes Gelingen

    Habedieehre
    Markus
  • hexe adriana 8. Januar 2015, 7:56

    2 auf einen schlag.... aber es sind doch vernünftige vorsätze! prima umsetzung!

    lg
  • Wolfgang Heid 7. Januar 2015, 23:26

    Das wird sicher Deinem Körper und der Seele gut tun. Möge es Dir gelingen.
    Willkommen im Team.
    Lg. Wolfgang
  • Norbert REN 7. Januar 2015, 23:13

    Sehr ausgewogen...... was für den Körper, was für die Seele.
    "Im Fokus" Gute Vorsätze
    "Im Fokus" Gute Vorsätze
    Norbert REN

    LG. Norbert