1.602 9

Esther Honegger - Hubeli


kostenloses Benutzerkonto, Habsburg

Teakholzbrücke

Für dieses Foto habe ich mich unter die 1,2 km lange U-Bein-Brücke gestellt, welche aus Teakholz gefertigt ist.

Dynax 9, 100 - 400 mm

Kommentare 9

  • Markus A. Bissig 16. November 2002, 11:13

    Und ich komme immer wieder zu diesem Bild zurück, auch nach Monaten!
    In Gedanken an Myanmar:
    Markus
  • Robert Krettek 6. November 2002, 15:01

    Klasse, beschäftigt mein Blick. Habe so was noch nie gesehen.

    R.Krettek
  • Heinz Lack 5. Juni 2002, 11:52

    hallo hubeli!

    i ha dir das ja letscht wuche scho mau gseit, aber i säg es hie wieder: das isch würklich es super bild! mängisch isch es doch zu öppis guet, we me gwüssi "ängscht" het. ohni die, wär das bild nämlich gar nie entstande...

    ä ganz ä liebe gruess us bärn!

    susie
  • René Baldinger 9. Mai 2002, 23:58

    liebs esthi

    ha d'teakholzbrugg us dere perspektive
    no nie gseh - gratuliere würkli es
    superbild -

    en liebe gruess - rené
  • Bruno Frangi 5. Mai 2002, 12:36

    Diese Aufnahme hast du uns beim Myanmartreffen projeziert. Ich war fasziniert davon, auch heute noch. Super. Wünsche euch beiden einen wunderbaren Islandtripp und dann bis bald bei uns.
    Gruss Bruno
  • Markus A. Bissig 4. Mai 2002, 19:07

    Einfach GUT!
    G. a. G.
    MAB
  • Lars SonnenBerg 1. Mai 2002, 22:20

    schön außermittig, wirkt gut, die Farben!
    Ich mag es.
    Lars
  • Irene Lachner 1. Mai 2002, 22:13

    Ein sehr schönes Bild....Gratulation...bin ganz Katrin's Meinung.......
    L.Gr. von Irene
  • Katrin Peters 1. Mai 2002, 21:40

    Die Gleichmäßigkeit der aneinandergereihten Holpfähle, die Spiegelung im Wasser und die warme Tönung der Aufnahme, finde ich sehr gelungen.
    Gruß Katrin