518 2

Yavuz Ceylan


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 2

  • Andreas0807 7. April 2014, 13:05

    Lieber "Josef", Du weißt ich sage das aus Spass...
    so einen Tee hatte ich vorgestern abend auch wieder einmal genießen können in unserem türkischen Lokal in Selm, in welchem wir uns oft eine Pizza gönnen, weil sie einfach gigantisch schmeckt.
    In Deinem Glas hier spiegelt sich das "Gegenüber", insgesamt scheint es so als sei die Linse schmutzig gewesen. Das vordere Glas hättest Du deutlicher ins Visier nehmen müssen um es scharf zu bekommen, die Idee für dieses Foto finde ich ansonsten toll!
    Bis später ...
    Gruss Andreas
  • Peter Härlein 8. März 2014, 21:29

    Immer wieder ein Genuss.
    Gruß, Peter
    Turkish Tea
    Turkish Tea
    Peter Härlein

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 100