Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 4

Kommentare 4

  • Christian Pfammatter 30. Juni 2005, 15:49

    ciao jacky
    merci für deinen kommentar.
    aber keine angst, die kamera war nicht überfordert.
    das originalbild ist tiptop geworden,
    ich habe hier einfach etwas mit der EBV gespielt, insbesondere mit dem plugin "virtualphotographer".
    gruss
    chrigi
    P.S. ...und ausserdem, für tipps bin ich immer dankbar ;)
  • Jacky Kobelt 30. Juni 2005, 15:20

    ich denke, da war deine Kamera ganz leicht überfordert mit den schwierigen Lichtverhältnissen. Du hast versucht mit der Bearbeitung etwas herauszuholen. Probier doch in solchen Situationen mal verschiedene Unterbelichtungen, manchmal hilft das weiter...
    (will aber nicht schulmeisterlen - ist nur ein Tip)

    Herzliche Grüsse ins schöne Wallis
    Jacky
  • Christian Kreuzer 22. Juni 2005, 20:41

    salü chrigi,
    mir gefällt das bild verd... gut, sorry ;)
    die bearbeitung ist dir prima gelungen.
    noch ein tick mehr zeichnung in den
    wolken, und dann wär's m.e. perfekt!

    gruss christian
  • Michel Gebhardt 22. Juni 2005, 19:52

    Hallo Christian,

    tolle Perspektive für das Foto.
    Mir gefällt nur der Himmel nicht so gut, weil er warscheinlich ziemlich stark bearbeitet ist... oder?

    Aber trotzdem ein gelungener Upload.

    Gruß MIchel