1.962 5

Sönke Behrens


Premium (Pro), Flensburg

TB in der Welle

Dieses Bild entstand im Sommer 2003 an der dänischen Nordsee bei 30° C Luft- und 22°C Wassertemperatur. Hoffentlich ist es bald wieder soweit.

Kommentare 5

  • gyde 30. Mai 2011, 18:08

    also ich finde "in der brechenden Dünung oder windbewegtes Wasser" hört sich gut an! :)
    lg
  • Sönke Behrens 19. März 2005, 20:10

    @ J. Meier: Und wie, Timo hatte eine heiden Spass.
    @ Marc / J.Meier : Der Rahmen bleibt , habe zulange dafür geübt.
    @ C. Haardiek: Ja! An der Nordseeküste gibt es nun mal Wellen. Und "in der brechenden Dünung oder windbewegtes Wasser" klingt nun wirklich blöd.
    @S. Orth: Danke für die Info aber die FC reicht mir. Werde allerdings hin und wieder mal vorbei schauen.

    danke für eure Anmerkungen

    lg
    Sönke
  • Clemens Haardiek 18. März 2005, 18:32

    Hallo,

    das Bild ist wirklich klasse und beeindruckend.
    Aber - und vielleicht bin ich da etwas kleinkariert - der Titel ist für meinen Geschmack angesichts der mit dem Wort "Welle" assoziierten Katastrophe in diesen Tagen unpassend.

    Clemens
  • Eternal Evil 18. März 2005, 15:54

    das Bild ist wirklich gut gelungen, nur dem Jungen scheint es nicht wirklich Spaß gemacht zu haben, oder? ;)
    den Rahmen würde ich weglassen
  • Gerd Sprengart 18. März 2005, 15:53

    Sehr schöner Bildaufbau und brilliante Schärfe. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    HG
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz