2.552 12

TaxPen


kostenloses Benutzerkonto, Annweiler

Kommentare 12

  • Gertrude Theuerweckl 27. Juli 2013, 21:53

    Finde ich total prima, sowohl die Bildidee, als auch deren Umsetzung. Ebenso der "Zitronenfalter" !!
    L.G.Gerti
  • TaxPen 19. Januar 2011, 9:02

    @HOlger
    Das ist ein "Fußbänkchen" - stammt noch von meiner Urgroßmutter
  • Holger Born 19. Januar 2011, 7:16

    Wo hast Du nur diesen Minitisch aufgetrieben?

  • Antje Buder 5. Januar 2011, 7:05

    die ganze Serie ist sehr gut ...
    dieses hier gefällt mir persönlich am besten!
  • cattymccat 17. Dezember 2010, 9:44

    Gefällt einfach nur! Und ein Schmunzeln kann man sich wirklich nicht verkneifen :-)
    VG cattymccat
  • Holger Engelhardt 13. Dezember 2010, 18:52

    Klasse Idee, die Umsetzung perfekt wie von dir gewohnt!
    Gruß Holger

  • † Günter Suppé 13. Dezember 2010, 18:10

    In diesem Falle kann ich dem Kriecher, dem Unhöflichen, nur vorbehaltlos zustimmen, möchte nur noch hinzufügen, daß ich die Präsentation in einem gut proportionierten Passepartout hier für eine gute Idee halte, weil auf diese Weise der Titel in einer offenbar mit Bedacht gewählten schönen, aber doch auch pingeligen Schnörkelschrift ins Bild integriert wird, was die auf rätselhafte Weise sympathische Ausstrahlung dieser steif verklemmten Figur mit einem schelmischen Augenzwinkern noch dezent unterstreicht.
    Die Charakteristik einer Schrift also zur Verstärkung und Klärung einer Aussage einzusetzen, das gefällt mir, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob meine Interpretation zutrifft. Aber das Schmunzeln lasse ich mir auf keinen Fall nehmen: :-)))
    Liebe Grüße,
    Günter
  • ulizeidler 13. Dezember 2010, 14:03

    ;o)) herrlich... und hölzern wie ein echter Beamter!
    ;o)))
  • Ralph Braun 13. Dezember 2010, 11:32

    *schmunzel*

    Gruß
    Ralph
  • Simbelmyne 13. Dezember 2010, 10:16

    ich schrei mich weg, wie geil ist das denn?? Hihi, als nächstes kommt jetzt noch der laubsammler, der schaffschuhverschdeggler, der zitronenfalter....
  • T. Brühl 13. Dezember 2010, 9:59

    ...klasse umgesetzt! Tantchen, Du kannst was!!!!

    Gruß, Thilo
  • Kriecher der Unhöfliche 13. Dezember 2010, 7:45

    sehr gut

Informationen

Sektion
Views 2.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz