1.464 6

Beni Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, Goldau

Taxi traffic

Somewhere in Bangkok. (2007)

Kommentare 6

  • Beni Ziegler 8. Mai 2013, 8:11

    Danke. Es ist nicht so kompliziert aber eine Fleissarbeit. Ich habe das Bild mit Apple Aperture 3 bearbeitet, geht aber sicher auch mit Photoshop Elements. Ausgansmaterial ist ein geeignetes Farbbild, danach in schwarz/weiss umwandeln und dann die schwarz/weiss Umwandlung "wegpinseln" da wo man die Farbe will.
    LG Beni
  • Silkanni Forrer 8. Mai 2013, 7:37

    Sehr interessante Bild Bearbeitung, ich weiss nicht wie das Funktioniert aber es Gefällt mir sehr, Gratuliere
    MFG, Silkanni
  • sanuk 25. April 2013, 23:00

    Die Mühe beim Color-Key hat sich gelohnt.Gefällt mir.
    LG Conny
  • JSK 25. April 2013, 13:27

    fine ...
  • Beni Ziegler 25. April 2013, 13:04

    Danke für das Kompliment. Aufnahme aus einem fahrenden Bus auf der Hochstrasse. Color-Key hat ziemlich Arbeit gegeben.
  • Heiko Krumminga 25. April 2013, 12:54

    Eine interessante Aufnahme und eine schöne Color-Key Idee.

Informationen

Sektion
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Unknown (741639174)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200