Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

"Taxi" nach Hause

"Ladies and Gentleman - the British Airways Flight 1688 from Manchester to Düsseldorf is ready to boarding now.
Please keep ready your boarding kards.
We wish you a pleasent flight"

Na endlich...wie in das kleine Ding soll ich rein ??? ...Egal Hauptsache heimwärts...

Die nächsten 4 Wochen flieg ich nirgends hin - mindestens!
Ab heute ist die Welt zu Gast bei Freunden !!

Und das Bierchen hab ich auch schon mal kalt gestellt

Oleoleoleole

Kommentare 10

  • Juergen Heimerl 13. Juni 2006, 12:13

    da hat es doch nach dem 11.september den guten witz von amerian airways gegeben, fliegen sie mit uns wir bringen sie direkt ins büro
    gruss jürgen
  • Donald Lucking 12. Juni 2006, 18:30

    Vor einem Monat war es bei mir genau so, aber auf dem Rotterdamer Flugplatz. Ziel Stansted (London) Airport.
    Gutes Bild.
    LG. Don.
    Siehe Video vom Flugzeug starten-unten klicken:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-1951056054767513342
  • HeLu die Freizeitknipser 10. Juni 2006, 7:58

    Schöner Blick in die Weite.
    Da kommen jetzt bestimmt noch weitere interessante Bilder von Dir.
    Wünsche DIr eine stressfrei Zeit.
    lg Luzia
  • Wolfgang Weninger 9. Juni 2006, 21:10

    die ersten Bierchen konntest du schon kippen, aber wer mit BA fliegt, braucht ein stärkeres Getränk *g*
    lg Wolfgang
  • Andre Helbig 9. Juni 2006, 14:17

    dann lasse dir das Bier schmecken, und die genieße die Stille (ohne Flugzeugrauschen)
    ;o)
    (Ich trinke dann morgen eins mit :°> )
  • Mario M. 9. Juni 2006, 11:16

    British Airways...zu teuer, kost der Flug Bonn-Leipzig über 20 Euro *ggg*
    Iss das die "Summsi" vom Beckham....
    So, ich muß jetzt Bier holen gehn für heute Abend....Eeeeoleeeoleeeoleeeoleeee (los! mitsing)
    LG Mario
  • WoPy 9. Juni 2006, 10:33

    Bierchen kalt gestellt ? Hört sich gut an, wann soll ich da sein ??? Ach nee, hab ja selber heute abend die Bude voll ! Naja, wünsch dir / uns auf jeden fall ein schönes und interessantes Spiel.

    Oleee-ole-ole-oleee

    LG Wolfgang

    P.S.: nettes Taxi :-))
  • Friedrich Geretshauser 9. Juni 2006, 10:25

    Hallo Kerstin, hast Du denn die Fans von Manchester United gleich mitgebracht? Und zu Dir eingeladen... ("Und die Bierchen hab ich auch schon mal kalt gestellt!") - damit sie in den Stadien keinen Unsinn machen?
    Na dann Prost!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Markus Adank 9. Juni 2006, 10:14

    Soll ich jetzt auch 3 Kommentare schreiben? ;-)

    Geiles Bild! Schöne Nähe zur Maschine!

    LG Markus
  • paules 9. Juni 2006, 9:44

    ebenfalls Oleoleoleole, könnte die englische Nationalmannschaft sein, die angekommen ist. Kein Grund anstatt eines roten, einen grauen Teppich auszulegen und dann noch schief. Viel Sicherheitspersonal auf dem Platz. Gruß Paul