Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 1

fotobirgit


Complete Mitglied, Plauen

Taxi bei Nacht

... letztens auf dem Weg von der VHS zum Auto... die Straße wirkte eh schon für sich und das Taxi kam mir dann noch gerade recht :-)

Kommentare 1

  • Malibu 24. März 2011, 22:40

    gefällt mir, auch wenn links vieles zu dunkel ist. Da ich noch Zeinung erkenne, könnte man es noch etwas aufhellen. Das Fachwerk mit der Laterne schafft eine schöne Stimmung. Hab neulich ein andere Ecke in der Straße gesehen, die mich noch reizt. Merk ich mir für die nächste Nachttour :-)