1.067 4

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Tauwetter

Ein kleiner See direkt neben der Großbaustelle zur Erweiterung der A33.

Nur einige Meter neben diesem See werden bald tausende von Autos und LKW täglich passieren ohne jemals einen Gedanken daran zu verschwenden, was dafür zerstört wurde...
Ein Opfer des Fortschritts.


Panoramaaufnahme aus sechs Einzelbildern im Hochformat.

Kommentare 4

  • Karen Goerttler 30. März 2011, 15:28

    Klasse Pano vom See! Du hast einen guten Standort gewählt. Da verbringe ich gelegentlich meine Mittagspause. Die Wunden, die der Bau der A33 gerissen hat, schmerzen. Die Vögel, die dort ihren Lebensraum haben, scheint es aber nicht zu stören.
    vg Karen
  • MK1959 20. August 2010, 10:04

    was für tolle Farben
  • Heide M.H. 27. März 2010, 18:40

    Herrlich anzuschauen, diese Bläue, da kann ich mir Bauarbeiten gar nicht vorstellen. Kann man irgendwo lesen, wo Du lebst? lg Heide
  • PetraGlink 27. März 2010, 15:03

    Fantastische Aufnahme, gefällt mir
    Petra